Karriere

Die Basis unseres Erfolges ist unser starkes Team. Auf unserem Wachstumspfad sind wir konstant auf der Suche nach erfahrenen und jungen Talenten

Offene Stellen

2021 wird ein wichtiges Jahr mit vielen spannenden Projekten für uns. Dazu werden wir unser Team weiter vergrößern. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, findest du hier eine Übersicht unserer offenen Stellen.

Teamgeist ist für uns nicht nur ein Wort
Ich bin schon seit Gartenbau Göttche-Zeiten mit dabei. Mir gefällt es hier, da wir ein gutes Team sind und jeder fair behandelt wird.
Jarek
Helfer

Bei uns ist dein Karriereweg klar definiert

Nach deiner Ausbildung als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau steigst du bei uns als Landschaftsgärtner ein. Danach kannst du dich durch Erfahrung und gezielte Weiterbildung über den Vorarbeiter bis zum Bauleiter entwickeln. 

Bei uns wählst du, ob du ins Team „Gartengestaltung“ oder „Gartenpflege“ möchtest. Solltest du noch keine Spezialisierung oder Präferenz haben, ist eine Orientierungsphase von zwei Jahren möglich. 

Wer passt zu uns?

Die folgenden Aussagen treffen auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du hast Spaß an der Arbeit und "null Bock" ist dir fremd

Du willst aktiv dazu beitragen, unseren Kunden ihren Wunsch vom Traumgarten zu erfüllen

Unsere Werte sind für dich nicht nur Gerede, sondern entsprechen deiner Person

Du willst selbstständig arbeiten, denkst mit und wartest nicht nur auf Anweisungen

Schlechtes Wetter hält dich nicht auf, sondern gehört für dich auch mal dazu

Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, um Großes zu erreichen

Warum zu uns?

Unsere Werte

Unsere Werte bestimmen unseren Umgang miteinander und formen unsere Unternehmenskultur

Fleiß

Wir geben immer unser Bestes und drücken uns nicht vor Aufgaben

Respekt

Unsere unterschiedlichen Hintergründe sind für uns Teil unserer Stärke

Teamgeist

Wir arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren Aufgaben

Spaß

Spaß und Freude bei der Arbeit sind unsere tägliche Motivation und Triebkraft

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eigenverantworliches Arbeiten

Eigenverantwortung

Bei uns denkt jeder mit und übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben

Scroll to Top