fbpx

Du willst im schönsten Beruf der Welt durchstarten?

Dann beginne deine Ausbildung bei uns.

Bewirb dich jetzt zum Ausbildungsstart 01.08.2024 als

Auszubildender (m/w/d) "Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau"

Diese Seite befindet sich gerade in Überarbeitung

In Kürze findest du hier alle Infos zu deiner Ausbildung bei uns

Bei Fragen einfach fragen

Deine Ansprechpartnerin

Stephanie C. Göttche

Unsere Prokuristin kümmert sich um die Weiterentwicklung unseres großartigen Teams und steht dir bei Fragen rund ums Thema Bewerbung, Einstieg und Arbeiten bei uns gerne zur Verfügung. 

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst uns deine Bewerbung auf drei verschiedenen Wegen zukommenlassen

Bewerbungstool

Der einfachste Weg sich bei uns zu bewerben – beantworte einfach die 9 Fragen im Tool und schon ist deine Bewerbung bei uns

E-Mail

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbung per E-Mail senden. Bitte sende uns dabei deinen Lebenslauf, deine Ausbildungs- sowie deine Arbeitszeugnisse mit.

karriere@meyle-goettche.de

Post

Der klassische Weg – gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen) auch per Post schicken

Meyle Göttche GmbH
Bussardstr. 10a
82166 Gräfelfing

Bewerbung abgeschickt - und jetzt?

Bitte gib uns ein paar Tage, um deine Bewerbung zu prüfen. Unser Ziel ist es, dir innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rückmeldung auf deine Bewerbung zu geben. 

Sollte dein Profil zu uns passen, folgt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Im persönlichen Gespräch wollen wir dich und deine Fähigkeiten besser kennenlernen und deine Einsteigsmöglichkeiten bei uns besprechen.

Nach oben scrollen