fbpx

Du willst Verantwortung auf unseren Baustellen übernehmen?

Dann werde jetzt Teil unseres Teams.

Für unseren Standort Gräfelfing bei München sich wir

Bauleiter (m/w/d) "Gartengestaltung"

Aktuell sind alle Bauleiter-Stellen besetzt

Deshalb zu uns

Diese Benefits erwarten dich bei uns

Spitzen-Betriebsklima

In unserer jungen Firma bekommst du kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Ein respektvoller Umgangston und ein gutes Miteinander sind für uns genauso selbstverständlich wie gemeinsame Grillabende oder der jährliche Wiesnbesuch.

Attraktive Privatkunden-Projekte

Wir bauen hochwertige Privatgärten. So ist kein Projekt wie das andere und du kannst dein gesamtes Können einbringen und weiterentwickeln.

Attraktive Konditionen

Bei uns erhältst du eine ganzjährige Anstellung . Die Bezahlung eines übertariflichen Gehalts versteht sich von selbst.

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Wenn du deine Fähigkeiten ausbauen willst, dann unterstützen wir dich gerne - egal ob eine einzelne Fortbildung, ein Kurs oder einfach der Anhänger-Führerschein.

Flexible Urlaubszeiten

Erholung muss sein und zwar dann wann du sie brauchst. Deine 30 Urlaubstage kannst du unterjährig flexibel nehmen. Einzig nach Weihnachten gehen wir alle gemeinsam für 2-3 Wochen gemeinsam in den Betriebsurlaub.​​

Weitere Benefits

Bei uns gibt es in jedem Baustellenfahrzeug einen Kaffeevollautomaten für deine tägliche Kaffeepause. Auch kannst du bei uns dein Traumfahrrad über JobRad leasen. Damit beim Arbeiten nichts zwickt und kneift bekommst du von uns - von den Socken bis zur Regenhose - Arbeitskleidung in ausreichender Menge sowie für dich passende Schuhe samt Einlagen.

Dafür stehen wir

Seit 2010 steht der Name Göttche bereits für Kompetenz im Garten- und Landschaftsbau. Unser Team „Gartengestaltung“ begleitet unsere Kunden auf Ihrem Weg zum Traumgarten in allen Aspekten des Gartenbaus und übernimmt die Neuanlage und Umgestaltung hochwertiger Privatgärten. In der „Garten- und Baumpflege“ sorgen wir für den Erhalt der Traumgärten unserer Kunden und halten mit der richtigen Pflege Privatgärten wie Wohnanlagen lange schön und gesund.

Traumgartenbauer aus Leidenschaft

Was dich erwartet

So sieht dein Arbeitsalltag bei uns aus

Als Bauleiter (m/w/d) verantwortet und leitest du unsere Projekte im Bereich „Gartengestaltung“, was folgende Tätigkeiten umfasst

Was du mitbringen solltest

Diese Kenntnisse  und Eigenschaften erwarten wir von dir

Du hast einen Bachelor- / Master-Abschluss in „Landschaftsbau & Management“ oder „Landschaftsarchitektur“bzw. du bist staatl. geprüfter Techniker Fachrichtung „Gartenbau“

Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau im Bereich „Gartengestaltung“ und hast Erfahrung in der Leitung von Baustellen sowie in der Mitarbeiterführung

Du hast Freude am direkten Umgang mit Kunden und an der pragmatischen Lösung von Herausforderungen

Zu deinen Stärken zählen eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Motivationsfähigkeit

Du verfügst über einen in Deutschland gültigen PKW- und Anhänger-Führerschein (Klassen B und BE)

Optimalerweise hast du Erfahrung im Umgang mit der Branchensoftware Dataflor Business

Bei Fragen einfach fragen

Deine Ansprechpartnerin

Stephanie C. Göttche

Unsere Prokuristin kümmert sich um die Weiterentwicklung unseres großartigen Teams und steht dir bei Fragen rund ums Thema Bewerbung, Einstieg und Arbeiten bei uns gerne zur Verfügung. 

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst uns deine Bewerbung auf drei verschiedenen Wegen zukommenlassen

Bewerbungstool

Der einfachste Weg sich bei uns zu bewerben – beantworte einfach die 9 Fragen im Tool und schon ist deine Bewerbung bei uns

E-Mail

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbung per E-Mail senden. Bitte sende uns dabei deinen Lebenslauf, deine Ausbildungs- sowie deine Arbeitszeugnisse mit.

karriere@meyle-goettche.de

Post

Der klassische Weg – gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen) auch per Post schicken

Meyle Göttche GmbH
Bussardstr. 10a
82166 Gräfelfing

Bewerbung abgeschickt - und jetzt?

Bitte gib uns ein paar Tage, um deine Bewerbung zu prüfen. Unser Ziel ist es, dir innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rückmeldung auf deine Bewerbung zu geben. 

Sollte dein Profil zu uns passen, folgt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Im persönlichen Gespräch wollen wir dich und deine Fähigkeiten besser kennenlernen und deine Einsteigsmöglichkeiten bei uns besprechen.

Nach oben scrollen