fbpx

Karriere

Die Basis unseres Erfolges ist unser starkes Team. Auf unserem Wachstumspfad sind wir konstant auf der Suche nach erfahrenen und jungen Talenten

Dein Einstieg bei uns

Du willst Teil unseres Teams werden? Hier erfährst du mehr über deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns

Einsteigen


Ausbildung

Weiterentwickeln

Facharbeiter/-in // Vorarbeiter/-in

Verantwortung übernehmen


Bauleitung

Neu orientieren


Quereinstieg

Praxiserfahrung sammeln

Werkstudenten-
tätigkeit

Kennenlernen


Praktikum

Egal ob Gartengestaltung oder Gartenpflege - bei uns bist du genau richtig

Seit 2010 steht der Name Göttche bereits für Kompetenz im Garten- und Landschaftsbau. Unser Team „Gartengestaltung“ begleitet unsere Kunden auf Ihrem Weg zum Traumgarten in allen Aspekten des Gartenbaus und übernimmt die Neuanlage und Umgestaltung hochwertiger Privatgärten. In der „Garten- und Baumpflege“ sorgen wir für den Erhalt der Traumgärten unserer Kunden und halten mit der richtigen Pflege Privatgärten wie Wohnanlagen lange schön und gesund.

Teamgeist ist für uns nicht nur ein Wort
Ich bin schon seit Gartenbau Göttche-Zeiten mit dabei. Mir gefällt es hier, da wir ein gutes Team sind und jeder fair behandelt wird.
Jarek
Helfer
Ich arbeite gerne hier, da wir hochwertige Privatgärten bauen und ein spitzen Team haben.
Oli
Bauleiter

Wer passt zu uns?

Die folgenden Aussagen treffen auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du hast Spaß an der Arbeit und "null Bock" ist dir fremd

Du willst aktiv dazu beitragen, unseren Kunden ihren Wunsch vom Traumgarten zu erfüllen

Unsere Werte sind für dich nicht nur Gerede, sondern entsprechen deiner Person

Du willst selbstständig arbeiten, denkst mit und wartest nicht nur auf Anweisungen

Schlechtes Wetter hält dich nicht auf, sondern gehört für dich auch mal dazu

Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, um Großes zu erreichen

Ein Chef, der mit Beispiel voran geht

Warum zu uns?

Spitzen-Betriebsklima

Wir sind ein junges Team und gute Mitarbeitende, wie du, sind für uns der 6er im Lotto. Teamgeist, Spaß und Respekt prägen unseren Umgang miteinander.

Attraktive Privatkunden-Projekte

Wir bauen und pflegen hochwertige Privatgärten und kein Projekt ist wie das andere. So kannst du dein gesamtes Können einbringen.

Attraktive Konditionen

Bei uns erhältst du eine ganzjährige Anstellung. Die Bezhalung übertraiflicher Löhne & Gehälter versteht sich von selbst.

Weiterbildungs-Möglichkeiten

Wenn du deine Fähigkeiten ausbauen willst, dann unterstützen wir dich gerne - egal ob ein einzelner Kurs oder ganze Weiterbildung.

Flexible Urlaubszeiten

Erholung muss sein und zwar dann wann du sie brauchst. Deshalb kannst du unterjährig deine Urlaubstage flexibel nehmen.

Weitere Benefits

Fahrradleasing mit JobRad, jährlicher Firmenwiesnbesuch, Grillabende, passgenaue Arbeitskleidung und weitere Extras warten auf dich.

Unsere Werte

Unsere Werte bestimmen unseren Umgang miteinander und formen unsere Unternehmenskultur

Fleiß

Wir geben immer unser Bestes und drücken uns nicht vor Aufgaben

Respekt

Unsere unterschiedlichen Hintergründe sind für uns Teil unserer Stärke

Teamgeist

Wir arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren Aufgaben

Spaß

Spaß und Freude bei der Arbeit sind unsere tägliche Motivation und Triebkraft

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eigenverantworliches Arbeiten

Eigenverantwortung

Bei uns denkt jeder mit und übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben

Bei Fragen einfach fragen

Deine Ansprechpartnerin

Stephanie C. Göttche

Unsere Prokuristin kümmert sich um die Weiterentwicklung unseres großartigen Teams und steht dir bei Fragen rund ums Thema Bewerbung, Einstieg und Arbeiten bei uns gerne zur Verfügung. 

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst uns deine Bewerbung auf drei verschiedenen Wegen zukommenlassen

Bewerbungstool

Der einfachste Weg sich bei uns zu bewerben – beantworte einfach die 9 Fragen im Tool und schon ist deine Bewerbung bei uns

E-Mail

Gerne kannst du uns auch deine Bewerbung per E-Mail senden. Bitte sende uns dabei deinen Lebenslauf, deine Ausbildungs- sowie deine Arbeitszeugnisse mit.

karriere@meyle-goettche.de

Post

Der klassische Weg – gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen) auch per Post schicken

Meyle Göttche GmbH
Bussardstr. 10a
82166 Gräfelfing

Bewerbung abgeschickt - und jetzt?

Bitte gib uns ein paar Tage, um deine Bewerbung zu prüfen. Unser Ziel ist es, dir innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rückmeldung auf deine Bewerbung zu geben. 

Sollte dein Profil zu uns passen, folgt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Im persönlichen Gespräch wollen wir dich und deine Fähigkeiten besser kennenlernen und deine Einsteigsmöglichkeiten bei uns besprechen.

Nach oben scrollen